Bild von Andrej Mangold und Jennifer Lange

DE German Stars – Diese Reality-Show würden Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) wohl am liebsten vergessen: Das Paar zog ins ‚Sommerhaus der Stars‘ und muss seitdem mit einem ramponierten Image leben.

Entschuldigung auf Social Media

Obwohl beide Reality-erfahren sind, waren sie im Sommerhaus offenbar überfordert. Das einst so sympathische Paar wurde ausfällig, mobbte Mitkandidatin Eva Benetatou (28), bis die Fetzen flogen. Seitdem ist nichts mehr so wie es war — auf Social Media werden beide mit Hassbotschaften nur so überschüttet. Auch Werbepartner gingen Berichten zufolge auf Abstand. Eine Aussprache in der Wiedersehens-Sendung sollte ihnen Luft verschaffen, doch Andrej und Jennifer wirkten lediglich defensiv und uneinsichtig. Letzte Woche leistete dann zunächst Jennifer auf Instagram Abbitte, entschuldigte sich von ganzem Herzen. Ein lupenreines Image ist eben ein wertvolles Kapital für Influencer und nicht so einfach wieder herzustellen.

Wann lassen die Hater Andrej Mangold in Ruhe?

Andrejs Entschuldigung folgte kurz darauf. Er habe sich selbst nicht wiedererkannt und im Sommerhaus offenbar „selbst verloren“, so der Basketball-Profi. Doch die Hoffnung, damit das Kapitel Sommerhaus endlich zu den Akten legen zu können, wurde scheinbar enttäuscht, denn der Shitstorm um den Reality-Star will offenbar nicht abebben, wie der ehemalige ‚Bachelor‘ andeutete. In seiner Instagram Story bat er seine Follower am Wochenende um Rat, überlegte, ob er die Hassnachrichten, die er täglich erhält, öffentlich machen soll. Nur so könnten sie sehen, was sie wirklich anrichteten.

Er könne sich sehr gut vorstellen, warum Menschen in Depressionen verfallen, wenn sie über Monate so etwas lesen müssen. Die Nerven liegen offenbar blank bei Andrej Mangold — bleibt zu hoffen, dass die Hater bald von ihm ablassen.