Bild von Alessandra Ambrosio für Julien Macdonald

Alessandra Ambrosio (36) entschied alles einfach alleine.

Julien Macdonald zeigte im Rahmen der London Fashion Week am Montagabend [18. September] seine neuesten Kreationen mit der brasilianischen Schönheit und weiteren großen Namen wie Martha Hunt und Winnie Harlow. Als langjähriger Fan des walisischen Designers, der bis zu dieser Woche noch nie mit Alessandra Ambrosio gearbeitet hatte, nahm sie alles selbst in die Hand, um sicherzustellen, dass sie den Modestar zum ersten Mal trifft. 

„Ich liebe es, Juliens Designs auf dem roten Teppich zu tragen. Ich bin das Gesicht von Cîroc [Wodka] und sie fragten mich, ob ich mir die Show ansehen möchte. Ich meinte aber: ‚Nein, ich will in der Show dabei sein!‘ Und so kam alles zusammen“, lachte sie gegenüber ‚Grazia Daily‘. „Jedes Kleid, das er macht, ist erstaunlich, aber dieses [im Finale] wurde extra für mich angefertigt – ich liebe es! Es ist ein wenig anders als das, was Julien normalerweise macht, dieses kräftige Blau. Es war Liebe auf den ersten Blick. In dem Moment, in dem du seine Kleider anziehst, geht es nur darum, stark, selbstbewusst und sexy zu sein.“ 

Doch auch nach Jahren im Geschäft gibt der Victoria’s Secret-Engel zu, dass sie manchmal etwas nervös wird, bevor sie auf den Laufsteg muss, aber wenn sie einmal loslegt, dreht sich alles um „die Musik, die Lichter, Spaß haben“, so Alessandra Ambrosio.