Bild von Gigi Hadid

Alberta Ferretti setzte auf Schönheit im Doppelpack.

Auf der Mailänder Modewoche stellte die italienische Designerin am Mittwochabend [20. September] ihre neue Kollektion für den Frühling/Sommer 2018 vor. Dabei durfte Model Gigi Hadid (22) ihre Show in einem schwarzen Badeanzug mit Spaghetti-Trägern und flachen, silbernen und mit Nieten besetzten Sandalen eröffnen. Direkt nach ihr schwebte ihre jüngere Schwester Bella Hadid (20) in einem schwarzen Bikini-Top, lockeren, schwarzen Shorts und einer Jacke über den Laufsteg. Kurz darauf folgten noch Karlie Kloss (25) in einem braunen Einteiler mit tiefem Ausschnitt und Alessandra Ambrosio (36) in einem schwarzen, bodenlangen Kleid und schwarzen High Heels.

Neben Bademode ließ Ferretti zusätzlich passende Kleidung für den After-Beach-Club vorführen, die den Gästen in der Front Row, darunter Bloggerin Chiara Ferragni und Journalistin Anna Dello Russo, sichtlich zusagte.

Für den Partyteil der Show spazierte noch Hailey Baldwin in einem kurzen, silbernen Kleid über den Runway, Izabel Goulart (32) präsentierte ein ebenfalls silberfarbenes Minidress mit Pailletten und einem tiefen V-Ausschnitt. Joan Smalls (29) trug eine pinke, tiefsitzende Hose, zu der ein eisblaues Shirt kombiniert wurde, das in der Mitte geknotet war.

Ein weiteres Highlight war aber sicherlich eine glänzende, ärmellose Robe in Lila, aber auch ein stufiges, silber-blaues Abendkleid wusste zu begeistern.

Schade, dass bei so vielen heißen Teilen der nächste Sommer leider noch ein wenig auf sich warten lässt.