Bild von Justin Bieber

DE Showbiz – Seit 2019 tänzelt Justin Bieber (26) bereits in seinen Träumen durch den Boxring, um Hollywood-Star Tom Cruise (58) fertigzumachen. Damals forderte der Popsänger (Baby) den ‚Mission: Impossible‘-Star via Twitter heraus. Nun erneuert The Bieb seine Drohung.

Justin Bieber glaubt an sich

Der Sänger ist überzeugt davon, dass er den für seine furchtlosen Stunts und seine extreme Fitness bekannten Tom Cruise besiegen könnte. Jedenfalls meistens, denn ab und zu kommen ihm wohl doch Zweifel, wie er dann wieder gestand: „Ich bin ziemlich sicher, dass er mir den Hintern versohlen würde in einem Kampf. Ich müsste schon gut in Form kommen, ich bin sehr dünn gerade.“

Doch jetzt scheint Justin sich fit genug zu fühlen, denn er postete ein Schwarzweißbild von sich, das aus seinem neuen Video zum Song ‚Anyone‘ stammt und in einem Boxring aufgenommen wurde, nachdem Justin sich all seine Tattoos hatte überschminken lassen. „Tom Cruise ist fertig“, schrieb er drohend dazu am Samstag (2. Januar) in Instagram.

Dwayne Johnson feuert Bieber an

Nicht nur Justins Fans, auch prominente Unterstützer feuerten den Sänger daraufhin an. Dwayne ‚The Rock‘ Johnson zitiert den Kultfilm ‚Rocky‘: „‚Du wirst Blitze schlucken und Donner sch**ßen. Gib’s ihm, Bruder.'“ Justins Mutter ließ sich von dem Kriegsgeheul jedoch nicht beeindrucken und schrieb einfach nur: „WARUM!!!????“

Tom Cruise selbst hat auf die provokanten Kampfansagen seines jungen Herausforderers bislang noch nicht reagiert, was vermutlich für beide Seiten das Beste ist.