Bild von Anna Hofbauer

DE German Stars – Vor zwei Jahren lernten sich Anna Hofbauer (31) und Marc Barthel (29) kennen, seitdem sind die TV-Stars unzertrennlich. Nachdem die Beziehung der schönen Blondine mit ihrem ‚Bachelorette‘-Auserwählten Marvin Albrecht Anfang 2017 in die Brüche ging, könnte sie heute nicht glücklicher sein. In dem ‘Verbotene Liebe’-Star hat sie die ganz große Liebe gefunden und nichts und niemand kann die beiden von Wolke Sieben holen. Nun ist eine süße Neuigkeit an die Öffentlichkeit gelangt: Die Turteltauben erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

So schön schwanger

Beim gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Schatz wurde die Schauspielerin diese Woche in Berlin mit einer klar erkennbaren Babykugel gesichtet. Wie die ‚Bild am Sonntag‘ daraufhin vom Management erfuhr, befindet sich die Sängerin bereits im fünften Monat und „freue sich sehr“. Nicht bekannt ist, ob Anna und Marc sich auf eine kleine Prinzessin oder einen Prinzen freuen können. Doch egal ob der Klapperstorch nun einen Mädchen oder Jungen bringt, mit diesen Eltern kann ja gar nichts schiefgehen.

Niemand sah das Babybäuchlein

Wirft man einen Blick auf den Instagram-Account der Musical-Darstellerin, dann wird klar, wieso niemand etwas von der Schwangerschaft geahnt hat. Dort war es nämlich zuletzt ruhiger um Anna geworden, zudem hatte sie auf Ganzkörperbilder verzichtet. Nun wissen die Fans, was die TV-Beauty dazu bewegt hat, es ruhiger angehen zu lassen …

© Cover Media