Bild von Sarah Hyland kämpft immer weiter

Sarah Hyland (28) musste sich etwas einfallen lassen. Die Darstellerin ist seit Jahren als Haley Dunphy in der beliebten Sitcom ‚Modern Family‘ zu sehen. Während dieser Zeit erkrankte sie an Endometriose und musste sich aufgrund einer Fehlentwicklung der Nieren operieren lassen. Im Zuge der Behandlungen und Heilung sind ihre Haare ausgefallen.

Modische Avantgarde

Im Gespräch mit ‚Refinery29‘ spricht Sarah nun über die schwere Zeit und darüber, wie sie es geschafft hat, dass niemand der Zuschauer ihren Haarausfall bemerkt hat: „Durch die ganzen Medikamente können dir die Haare ausfallen. Mein Haar ist jetzt viel lockiger als jemals zuvor. Es sieht jetzt aus, als wäre ich vier Jahre alt.“ Nachdem ihre Haare wieder gewachsen waren, konnte sie die Extensions wieder ablegen, die sie sich für ‚Modern Family‘ hatte verpassen lassen. Ihre neuen Bangs wollte sie perfektionieren, allerdings hielt sich der Effekt in Grenzen, wie sie gestehen muss: „Ich trage meine Haare jetzt lockig, da ich nicht weiß, wie ich meine Haare machen soll. Ich versuche, sie auszuföhnen, aber es ist dann einfach nur ein wuscheliges Chaos. Es sieht aus wie modische Avantgarde.“

Befreie dich!

Die brünette Schönheit ist immer offen mit ihren gesundheitlichen Problemen umgegangen. In einem Interview mit dem ‚People‘-Magazin reflektierte sie, auch durch ihre Selbstpflege die harten Zeiten habe durchstehen können: „Es geht wirklich um die Balance zwischen mentaler, emotionaler und physischer Realität. Wenn du dich also mental oder emotional erschöpft fühlst, oder dich gerade an einem sehr düsteren Ort befindest, musst du die Leine zur anderen Seite ziehen, um dich daraus zu befreien.“

© Cover Media