Zac Posen: Praktikum bei Martha Stewart

Bild von Zac Posen

Für den guten Zweck: Modeschöpfer Zac Posen (30) hat bei einer Auktion 2550 Euro bezahlt, um ein Praktikum bei Martha Stewart (69) zu machen. Der Erlös der Auktion gehen an ‚Martha Stewart Center for Living‘, einer Wohltätigkeitsorganisation, die sich um die Belange von älteren Menschen kümmert. Stewart hatte die Organisation ins Leben gerufen, um ihre Mutter zu ehren.

Posen ist ein großer Fan von der amerikanischen Geschäftsfrau, die durch Bücher und Fernsehsendungen, sowie Merchandise viel Geld verdient hat. Der Designer, der für seine femininen Kollektionen berühmt ist und Stars wie Natalie Portman, Kate Winslet und Rihanna zu seinen Fans zählen darf, hat nun die Möglichkeit, ein sechswöchiges Praktikum in Stewarts Firma zu machen und dort seinen Geschäftssinn unter Beweis zu stellen. Der Mode-Profi ist schon sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten, endlich dort anzufangen. „Ich bin so glücklich, dass ich ein Praktikum bei Martha Stewart gewonnen habe. Was ich wohl lernen werde? (sic!)“, schrieb Zac Posen auf seiner Twitterseite. © Cover Media