Victoria Beckham lanciert neue Brillenkollektion

Bild von Victoria Beckham

Victoria Beckham (38) bringt im nächsten Jahr eine neue Brillenkollektion auf den Markt.

Die britische Modemacherin erweitert ihr Label eine Linie, deren Stücke man von nun an auch an dem Star selbst bewundern kann. Beckham kreierte die Kollektion, die sechs verschiedene Rahmengestelle umfasst, in Kooperation mit ‚Cutler & Gross‘.

„Ich muss eine Brille tragen, aber bisher habe ich kein Modell gefunden, das mir besonders gut gefällt. Ich war schon immer ziemlich selbstbewusst, deshalb habe ich beschlossen, einfach meine eigene Linie zu entwerfen. Ich trage von nun an eine Brille und kann endlich auch mal sehen, wohin ich trete“, lachte sie im Interview mit ‚WWD‘.

Die Brillengestelle werden in Italien produziert und jedes Design ist in drei verschiedenen Farben erhältlich. Der Buchstabe ‚V‘ verziert die Bügel der Brillen, die sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet sind. Die Designerin erwartet, dass die kräftigeren Modelle der Kollektion vor allem den Herren der Schöpfung gefallen werden.

Beckham verriet, dass auch ihr Ehemann und Fußballstar David eines ihrer brandneuen Designs trage. Die neue Linie ergänzt die bereits existierende Sonnenbrillenkollektion des ehemaligen ‚Spice Girls‘. Die Preise der Brillengestelle liegen bei rund 330 Euro. Victoria Beckham zeigt die neue Kollektion erstmalig im Oktober, bevor die Linie im nächsten Jahr in den Handel kommt. © Cover Media