Thomas Müller: Süße Liebeserklärung an seine Lisa auf Instagram

Bild von Thomas und Lisa Müller

(Cover) – DE German Stars – Die 6,6 Millionen Menschen, die Thomas Müller (29) auf Instagram folgen, dürfen alle Jubeljahre genau das tun: jubeln. Und zwar immer dann, wenn Thomas ein Pärchenfoto mit seiner Frau Lisa Müller (27) postet – Bilder wie das vom 15. April haben schließlich Seltenheitswert. Vor allem, wenn der Müller dazu noch so emotionale Worte findet…

Thomas und Lisa Müller: #couplegoals auf Instagram

Zu dem süßen Schnappschuss, auf dem beide in die Kamera strahlen und Lisa frech die Zunge rausstreckt, schreibt Thomas sichtlich glücklich: „Ich liebe es, meine Tage mit Lisa zu verbringen! Das wird niemals langweilig.“ Die Hashtags #diemüllers, #esmuellert, #fruehling, #privacy, #miasanmia und #bayern runden das Glücksposting ab.

Wobei Thomas Müller einen wichtigen Hashtag vergessen hat, den seine Fans dann allerdings zuhauf setzen: #couplegoals! Denn eins ist klar: Die beiden, die 2009 geheiratet haben, sind ein echtes Vorzeigepaar.

Candystorm für Thomas und Lisa

Im Gegensatz zu manch anderen Promis, die sich auf Social Media über Hater, Trolle und Mobber ärgern müssen, freut sich Thomas Müller in diesen Stunden über zahlreiche positive Kommentare zu seinem Pärchenfoto. „Traumpaar“, schreibt ein Abonnent, während ein anderer betont: „Ihr seid das süßeste Paar im Fußball! Ich hoffe, eure Liebe hält für immer.“ Mit knapp 77.100 Likes in nur 15 Stunden ist der Schnappschuss samt süßer Liebeserklärung ein echtes Highlight.

© Cover Media