Bild von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

DE German Stars – Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52) sind seit 2016 ein glückliches Ehepaar und genießen das Familienleben mit ihrer vierjährigen Tochter Sophia. Doch auf ein zweites Kind warten die Fans der beiden bislang vergeblich.

Daniela Katzenberger über ihre Familienplanung

Tatsächlich sollte die kleine Sophia noch einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommen, Daniela und Lucas hätten es lange probiert – aber es habe einfach nicht geklappt, verriet „die Katze“ jetzt im RTL-Interview.

„Wir planen da nichts, haben wir mal eine Zeitlang, hat aber nicht geklappt. Und jetzt planen wir da tatsächlich auch nichts mehr und wollen auch eigentlich kein zweites Kind mehr“, erklärte Daniela im Gespräch mit Frauke Ludowig. Für sie sei diese Entscheidung klar, sagte Daniela Katzenberger, aber für ihren Mann Lucas sei es derzeit noch etwas schwieriger zu akzeptieren, dass Sophia ein Einzelkind bleiben soll.

Familienbett statt Verhütung

Auf die Nachfrage, ob das Paar denn jetzt verhüte, lacht Daniela und verneint: „Nee, nach wie vor nicht, aber wir haben ein Familienbett, wenn du verstehst…“ Die kleine Sophia schläft also bei oder zwischen ihren Eltern und reduziert damit die Zeugungschancen ein wenig. Aber wie schon viele Paare vor Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feststellen mussten, passiert’s ja oft gerade dann, wenn man die Hoffnung aufgegeben hat und keine Schwangerschaft plant. Mal sehen, ob der Zufall vielleicht ein wenig nachhilft!