Bild von Jeanette Biedermann

(Cover) – DE German Stars – Anfang der 2000er startete ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘-Star Jeanette Biedermann (39) als Popstar durch und erfreute zahlreiche Fans. Doch in den letzten Jahren wurde es ruhiger um den TV-Star – zumindest augenscheinlich. Mit ihrer neuen Band Ewig brachte Jeanette noch Musik raus und auch auf den Musical- und Theaterbühnen war sie vertreten. Die Solo-Karriere schien jedoch nebensächlich geworden zu sein, bis jetzt. Denn nun startet die Sängerin erneut mit einem neuen Album durch – und das ist noch längst nicht alles.

Doppeltes Comeback

Auf Instagram verkündete Jeanette bereits in mehreren Posts die frohe Kunde: Im Frühjahr erscheint nach einem Jahrzehnt der Pause als Solo-Künstlerin endlich ein neues Album. Außerdem wird die 39-Jährige bei ‚Sing meinen Song – Das Tauschkonzert‘ mitmachen und sich erneut ins grelle Scheinwerferlicht des Showbusiness‘ wagen. Gleichzeitig gibt es aber auch eine traurige Verkündung.

Auszeit für Ewig

Die Band Ewig wird erst einmal pausieren, weil sich Songwriter und Bassist Christian Bömkes (38) eine Auszeit für seine Familie nimmt.

Der zweifache Familienvater wünscht seiner Kollegin aber alles Gute für ihr Projekt: „Ich freue mich wahnsinnig, dass Jeany bei der aktuellen Staffel von ‚Sing meinen Song‘ mitmacht und bin schon sehr gespannt! Wie Ihr wisst, wird es im selben Atemzug nun auch wieder neue Musik von Jeanette geben.“

Anfang Mai beginnt die neue Staffel ‚Sing meinen Song‘. Dann können wir Jeanette Biedermann beim Tauschkonzert bewundern und auch ihr neues Album hören.

© Cover Media