Bild von Wayne Carpendale

DE German Stars – Wayne Carpendale (43) und Howard Carpendale (74) stehen derzeit gemeinsam vor der Kamera. Das nahm Sohn Wayne nun zum Anlass, seinem Vater eine rührende Liebeserklärung zu machen.

Wayne Carpendale findet emotionale Worte

Auf Instagram postete der Schauspieler ein Foto, das ihn gemeinsam mit seinem Vater im Auto zeigt, und kommentierte: „Hatte gestern einen superschönen Drehtag mit diesem Kerl hier. Wir sind ein bisschen in unsere Vergangenheit gereist – haben über schwere und gute Zeiten gesprochen.“

Dabei wurde Wayne „wie so oft“ gefragt, wie es ist, als Sohn eines berühmten Schlagerstars groß zu werden. „Howard Carpendale ist er irgendwo da draußen…für mich ist er mein Dad, den ich liebe, mein Freund, für den ich immer da bin, mein Vorbild, der mir auch heute noch zeigt, wie man trotz Erfolg dankbar bleibt, sich nicht zu ernst nimmt und es auch ohne Smartphone mit nem alten Nokia-Knochen durch den Tag schafft.“ Mit den Worten „I love you, Dad!“ beendet er den Eintrag.

Fans feiern Wayne

Seine Instagram-Anhänger sind gerührt und feiern die ehrlichen Worte des Schauspielers. „Sehr schöne Worte; Ihr seid wunderbar geerdet“ und „Da springt mein Herz vor Freude. Welch tolle Beziehung – nicht selbstverständlich“, liest man in den Kommentaren unter dem Post von Wayne Carpendale.