Bild von Keanu Reeves

DE Showbiz – Als Augenweide für Action-Fans, und nicht zuletzt dank des charismatischen Darstellers Keanu Reeves (54), gewannen die ‚John Wick‘-Filme viele treue Fans. Die freuten sich natürlich, als Pläne bekannt wurden, mit ‚The Continental‘ eine Prequel-Serie als Spin-off für das Fernsehen zu kreieren. Doch bis zur Ausstrahlung wird es noch ein Weilchen dauern.

Vierter ‚John Wick‘-Film geht vor

Bevor Fans tiefer eintauchen können in die Lebensgeschichte des exzentrischen Auftragskillers, muss erst ‚John Wick: Kapitel 4‘ für die große Leinwand gedreht werden. Das neueste Kinoabenteuer mit Keanu Reeves ist gerade in der Entwicklung, der Kinostart ist für 2021 geplant. Erst danach könnte die TV-Serie mit Wicks Vorgeschichte ausgestrahlt werden.

Wird Keanu Reeves in der Serie zu sehen sein?

Ob der Superstar (‚Matrix‘) selbst in der Serie mitwirken wird, steht noch nicht fest. Er könnte als Darsteller und auch als ausführender Produzent beteiligt sich, heißt es, aber Genaueres ist noch nicht bekannt.

„Keine Antwort ist das beste, was wir zu bieten haben. Es ist ein super Franchise, wir freuen uns sehr darauf, die Story auch ins Fernsehen zu bringen“, sagte Jeffrey Hirsch vom Sender Starz COO kürzlich bei einem Treffen mit Fernsehkritikern.

© Cover Media