Bild von Sarah Knappik

DE Deutsche Promis – Erst einige Wochen ist es her, dass Sarah Knappik (34) ihre Baby-News bekannt gab. Jetzt legt das Model nach und verrät das Geschlecht des Babys.

Hauptsache, das Baby ist gesund

„Ich bekomme ein Mädchen!“ jubelte Sarah im Gespräch mit ‚Bild‘. Das passt ausgezeichnet, findet sie: „Ich bin irgendwie eine Mädchen-Mama. Aber am wichtigsten ist mir natürlich, dass mein Kind gesund zur Welt kommt.“

Egal ob Junge oder Mädchen, auf jeden Fall wird es langsam Zeit, dass der Nachwuchs auf die Welt kommt, denn Sarahs Babykugel ist schon ganz schön rund. Das macht Sarah bei aller Vorfreude schon zu schaffen: „Ich kann auch nicht mehr so viel herumlaufen. Ich muss mich schon nach kurzen Strecken ausruhen, als ob ich gerade einen Marathon gelaufen bin. Es drückt überall“, verriet sie. Aber sie freue sich sehr auf ihr Kind, betonte sie.

Sarah Knappik braucht die Hilfe ihrer Mutter

Zum Glück ist Sarahs Mutter, bei der sie derzeit auch wohnt, stets zur Stelle, wenn die Schwangere Hilfe braucht: „Sie ist meine Mutter und zugleich beste Freundin. Aktuell ist es besser, meine Familie um mich herum zu haben. Ich bin schon platt, wenn ich mir Socken anziehe“, lachte Sarah und erzählte dann, wie alle in der Familie mitfiebern: „Meine Familie ist quasi mit mir schwanger. Neulich habe ich meine Mutter dabei erwischt, wie sie auf dem Bett lag und Süßigkeiten futterte.“

Ein kleines Geheimnis möchte Sarah Knappik jedoch weiterhin wahren – wer der Vater ihres Babys ist, möchte sie nicht sagen. Doch sie verrät immerhin: „Auch er freut sich auf unser Mädchen.“