Bild von Jürgen Milski

DE Deutsche Promis – Da staunten die Zuschauer*innen am Montagabend (11. Dezember) aber nicht schlecht.: War das etwa Jürgen Milski (60), der bei ‚Die Höhle der Löwen‘ auf der Suche nach einer Investition vorstellig wurde? In der Tat präsentierte der einstige ‚Big Brother‘-Star eine Erfindung, die dafür sorgen soll, dass eine Skibrille nicht über den Helm rutscht.

Neues Produkt soll Skifahren sicherer machen

Das sei nämlich eine Gefahr für Skiläufer*innen, so der Mallorca-Entertainer, der gerade erst bei der neuesten Staffel von ‚Promi Big Brother‘ mitgemacht hat. „Das lenkt einen total ab und dadurch sind schon verdammt viele, schwere Unfälle passiert.“ Von dem Produkt seien er und sein Geschäftspartner Ralf Kosche überzeugt, doch „wovon wir wirklich überhaupt keine Ahnung haben, ist Vertrieb. Wir brauchen einfach einen starken Löwen, der sich da auskennt, der uns unterstützt.“ Den starken Löwen fanden sie: Ralf Dümmel sagte in der Sendung die benötigten 30.000 Euro zu, und Jürgen wurde emotional. Anstelle eines Handschlags gab es Tränen und Umarmungen.

Durchhänger für Jürgen Milski

„Du weißt nicht, was das für uns bedeutet!“ jubelte Jürgen Milski, der jetzt endlich einen Erfolg feiern kann. Denn bei ‚Promi Big Brother‘ lief es für den Reality-Veteranen alles andere als gut. Überraschenderweise war er einer der ersten, die den Container verlassen mussten. Er hatte sich durch Lästereien und Sticheleien beim Publikum unbeliebt gemacht. Immerhin zeigte er Einsicht. „Ich weiß, was ich falsch gemacht und warum ich heute hier sitze und nicht im Haus“, sagte er im Interview nach dem Rausschmiss, kritisierte später auf Instagram aber den Sender Sat.1, der seinen verbalen Entgleisungen zu viel Sendezeit gewidmet und die Versöhnungen ignoriert habe. „Ich hatte sehr viele schöne, emotionale und vor allem lustige Momente, die ich euch gern mal länger präsentiert hätte.“ Gezeigt wurde davon aber nicht genug, fand Jürgen.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Michael Kremer/Geisler-Fotopress