Bild von Tiffany Haddish

DE Showbiz – Vor einer Woche (1. September) war Schauspieler Kevin Hart (40, ‚Night School‘) in einen schweren Autounfall verwickelt, bei dem er starke Rückenverletzungen erlitt und im Krankenhaus operiert werden musste. Der Unfall, bei dem sich das Auto überschlagen hatte, ereignete sich auf dem Mulholland Highway im kalifornischen Calabasas, er selbst saß nicht am Steuer. Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ beim ‚Harper’s Bazaar ICONS‘-Event in New York am Freitag gab seine Schauspielkollegin und gute Freundin Tiffany Haddish (39, ‚Girls Trip‘) den Medien ein Update über den Zustand des Darstellers.

Tiffany Haddish weiß, dass es ihrem Kollegen gut geht

„Er ist okay. Es geht ihm gut“, versicherte sie. „Das letzte, was ich gehört habe, ist, dass es ihm gut geht. Er läuft schon wieder.“ Allerdings fügte sie hinzu, dass Kevins „Rücken schmerzen wird“, konnte sich aber einen kleinen Seitenhieb auf ihren Co-Star nicht verkneifen, der sich selbst einst über eine Verletzung von ihr lustig gemacht hatte. „Er machte sich lustig über mich, weil ich mir den Meniskus gerissen habe. Ich trug einen Verband, als wir die Pressetour für ‚The Secret Life of Pets 2‘ machten. Ich hatte eine Schiene an meinem Bein und er witzelte ‚Tiffany, so bekommst du keinen Mann. Kein Mann will dich mit einer Schiene an deinem Bein. Du musst dich operieren lassen.‘ Ich erwiderte, dass ich keine Zeit für eine Operation hätte. ‚Ich lasse meinen Körper das tun, was er tut und es von allein heilen.‘ Und seht her, ich rocke hier die High Heels und laufe herum“, so Tiffany.

Abschließend richtete sie noch einige Worte direkt an Kevin Hart und zog ihn auf. „Jetzt werde ich mich über dich lustig machen. Wenn du zurück kommst, Kevin, dann bin ich da. Ich kümmere mich dann um deinen Rücken!“, witzelte sie.

Kevin Hart hat schon mit der Physiotherapie begonnen

‚TMZ‘ zufolge ist Kevin Hart nach der Operation bereits wieder auf den Beinen. Er könne sich zwar nur „langsam und vorsichtig“ fortbewegen, doch die Physiotherapie habe bereits an diesem Wochenende begonnen. Einer kompletten Genesung soll nichts im Wege stehen. Die nächsten Wochen von Kevin Hart würden jedoch von ständigen Arztterminen und Behandlungen bestimmt sein.

© Cover Media