Bild von Sylvester Stallone

Sylvester Stallone (72) ist als Rocky bekannt und als Rambo unsterblich geworden. 1982 spielte er den harten Kämpfer zum ersten Mal. Fast 40 Jahre später wird er ein (angeblich) letztes Mal in die legendäre Rolle schlüpfen, denn er dreht unter der Leitung des Regisseurs Adrian Grunberg ‚Rambo V: Last Blood‘.

Cannes bietet nicht nur europäische Kunstfilme

Das Projekt war bereits vor einiger Zeit angekündigt worden, nun wird es aber erste Bilder zu sehen geben. Sylvester Stallone wird diese in Cannes enthüllen, wo in wenigen Tagen die Filmfestspiele beginnen. Neugierigen Zuschauern und interessierten Geldgebern wird damit ein erster Einblick in das fünfte Abenteuer um John Rambo gegeben.

Wie das US-amerikanische Branchenportal ‚Deadline‘ berichtet, wird der 24. Mai an der französischen Küste zum regelrechten Sylvester-Tag, denn dann wird der Schauspieler nicht nur erste Bilder aus seinem kommenden Film zeigen, sondern auch eine Videomontage im Palais des Festivals vorstellen, die seine Leistungen im Bereich Film würdigen soll.

Sylvester Stallone: Zum fünften Mal Rambo

Rambo-Fans können sich derweil noch auf etwas ganz Anderes freuen, denn auf den Filmfestspielen in Cannes wird auch eine 4K-Restauration des originalen ‚Rambo‘-Films aus dem Jahr 1982 gezeigt, bevor der Actionreißer in die Kinos und auf Blu-ray zur Verfügung gestellt wird.

In ‚Rambo V: Last Blood‘ wird Sylvester Stallone als titelgebende Figur gegen ein mexikanisches Kartell antreten. Wie bei allen anderen ‚Rambo‘-Teilen, hat Sylvester Stallone auch diesmal wieder das Drehbuch mitgeschrieben.

© Cover Media