Bild von Sven Hannawald

(Cover) – DE German Stars – Süße Neuigkeiten von Sven Hannawald (44). Der ehemalige Skispringer ist wieder Vater geworden. Am Sonntag [19. Mai] postete der Sportler ein Bild seiner um ein Mitglied reicheren Familie auf Instagram.

„Vollkommene Familie“

Darauf sehen wir den einstigen Gewinner der Vierschanzentournee mit seiner Frau Melissa (29), ihrem gemeinsamen Sohn Glen (1) und dem Neuzugang im Familienteam. Sven Hannawald hatte bereits zuvor verkündet, dass sie sich auf eine Tochter freuen. „Endlich ist unsere kleine Prinzessin bei uns und macht unsere Familie vollkommen. Wir sind unheimlich glücklich und dankbar“, heißt es neben dem süßen Schnappschuss, auf dem Glen besonderes Interesse an seiner neu geborenen Schwester zeigt.

Sven Hannawald ist zum dritten Mal Vater

Der ehemalige Skispringer und Motorsportler wird damit zum insgesamt dritten mal Vater. Sein Sohn Matteo (11) stammt aus einer früheren Beziehung. Den Namen seiner Jüngsten hält der Sportler indes noch geheim. Das hielt Fans aber nicht davon ab, ihrem Idol überschwänglich zu gratulieren: „Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Nur das Beste für euch!“ hieß es in den Kommentaren, während ein anderer Nutzer schrieb: „Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Alles Gute, vor allem Gesundheit“. Jetzt werden Sven Hannawald, Melissa, Glen und die kleine Maus erst einmal die Zeit zu viert genießen.

© Cover Media