Bild von Xavier Naidoo

DE German Stars – Eigentlich ist Xavier Naidoo (48) bekannt dafür, sein Privatleben aus dem Rampenlicht zu halten, auf seinen Social-Media-Kanälen findet man nicht einmal ein einziges Foto des Sängers und seiner Frau Julia.

„Du bist diese Eine“

Umso mehr verwundert es da, dass der ‚DSDS‘-Juror nun eine Liebesbotschaft an seine Frau veröffentlicht hat, die derzeit auf ‚rtl.de‘ zu sehen ist. Das Video zeigt Xavier in einer Gondel im österreichischen Sölden, die Nachricht leitet er mit folgenden Worten ein. „Ich vermisse meine Familie schon, werde sie aber morgen wiedersehen. Deswegen hier für meine wunderbare Frau Julia …“ Mit einer improvisierten Melodie geht es anschließend singend weiter: „Du bist diese Eine, diese Eine, diese Eine wie Keine, du bist diese Eine, diese Eine für mich.“ Mit einem Küsschen in die Kamera verabschiedet er sich.

Xavier Naidoo – ungewohnt privat

Offensichtlich vermisst der Sänger, der momentan alle Hände voll mit den Dreharbeiten der Recalls der neuen ‚DSDS‘-Staffel in Österreich zu tun hat, gerade seine Familie sehr. Überraschenderweise hat Xavier Naidoo diesmal kein Geheimnis aus seiner Sehnsucht gemacht und mit diesem Video-Statement seine Fans an seinem Privatleben teilhaben lassen.

© Cover Media