Bild von Raphaël Vogt mit Familie

(Cover) – DE German Stars – Ende letzten Jahres wurden Raphael Vogt (43) und seine Freundin Kati Borg Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter Océane Amelie. Seitdem ist das Leben des Schauspielers auf den Kopf gestellt. Doch seine neue Rolle meistert er mit Bravour – trotz unerwarteter Wendungen.

Endlich Zeit fürs Fläschchen

Nicht nur das frische Babyglück gehört zu den neuesten Veränderungen in Raphaels Leben. Zuletzt stand der TV-Star regelmäßig für die Sat.1-Soap ‚Alles oder nichts‘ vor der Kamera, die jedoch abgesetzt wurde.

Im ‚Gala‘-Interview reflektiert der 43-Jährige über die anstrengende Phase zwischen Set und Kind – die nun der Vergangenheit angehört: „In der Zeit ist hauptsächlich meine Freundin nachts aufgestanden. Ich musste meistens um fünf Uhr morgens aufstehen und war erst abends um acht Uhr wieder zu Hause. Also, es war ein sehr intensiver Alltag.“

Doch durch das Serien-Aus könne sich jetzt auch Raphael um seine Tochter kümmern: „So langsam entspannt sich die Lage aber und ich kann auch mal das Fläschchen geben.“

Es war ein Wunschkind

Der Schauspieler kann es aber immer noch nicht fassen, endlich Vater zu sein. Raphael schwärmt weiter: „Man ist immer noch in so einer Wolke. Irgendwie hat man es noch nicht so ganz begriffen. Unterm Strich ist es großartig, es war ja ein Wunschkind. Erstmal müssen wir beide in unsere neuen Rollen reinwachsen, freuen uns aber total darauf.“

© Cover Media