Bild von Ryan Gosling

DE Showbiz – Ryan Gosling (39, ‚La La Land‘) und Eva Mendes (46, ‚Training Day‘) haben zwei kleine Kinder. Die halten die beiden Schauspieler rund um die Uhr auf Trab. Wenn man gleichzeitig eine Hollywood-Karriere am Laufen halten muss, kann das schon mal anstrengend werden.

Macht Ryan Gosling nicht mit?

Und so stellten Evas Follower auf Social Media fest, dass die viel beschäftigte Mutter scheinbar oft keine Hilfe von ihrem Partner bekommt, wenn es um die Versorgung ihrer kleinen Töchter geht. In einem Kommentar schrieb ein Fan, dass die Schauspielerin den Eindruck einer vollkommen überforderten alleinerziehenden Mutter erweckt, denn Ryan wird so gut wie nie in ihren Postings erwähnt. Das konnte der Star nicht so einfach auf sich sitzen lassen. „Ich liebe Frauen, ich komme prima mit ihnen ihnen aus und liebe es, mich mit ihnen auszutauschen“, schrieb Eva auf Social Media.

Eva Mendes will ein Privatleben

„Wenn ich also schreibe, dass ich eine müde Mama bin und mich mit anderen müden Mamas austauschen möchte, dann geschieht das nicht, weil ich den Vater oder andere Menschen, die sich um Kinder kümmern, ausschließen will“, erklärte die Leinwandschönheit. „Ich will einfach von anderen Frauen hören, das hat aber nicht damit zu tun, dass ich das entwerte, was die Väter leisten.“ Ryan sei beileibe kein Rabenvater, im Gegenteil. „Der Grund, warum ich nicht über all die wundervollen Dinge schreibe, die er so macht, ist einfach, dass ich das privat halten möchte.“ Wer noch mehr Details wolle, könne sich ruhig melden, sie würde es gern weiter ausführen. Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit 2011 zusammen, ihre beiden Töchter sind fünf und vier Jahre alt.