Bild von Sophia Vegas

DE German Stars – Sophia Vegas (32) und Daniel Charlier haben sich am Freitag, den 20. September, das Ja-Wort in Santa Barbara gegeben. Doch fast wäre die Hochzeit ins Wasser gefallen. Den Grund dafür verrät die frisch gebackene Braut gegenüber ‚RTL‘.

Sophia Vegas im Stress

Klar, dass Sophia auf ihrer eigenen Hochzeit gut aussehen wollte. Doch setzte sich der Reality-TV-Star dabei so unter Druck, dass die Vorbereitungen in reinen Stress ausarteten. „Ich bin total gestresst, weil alles woran ich denken kann, ist, dass ich gut aussehe“, so Sophia und fügt hinzu: „Ich bin gestresst bis zum Gehtnichtmehr!“

Das Styling der Braut, des Bräutigams und ihrer gemeinsamen Tochter hat dabei so lange gedauert, dass sie fast zu spät auf dem Standesamt erschienen wären. Wäre der Fall tatsächlich eingetroffen, hätte Sophia die Zeremonie verschieben müssen. Das Standesamt war so gut wie ausgebucht. Doch zum Glück ist alles gut gegangen und die TV-Blondine konnte ihren Daniel ehelichen

Weitere Zeremonien sind geplant

Die Eltern der kleinen Amanda Jacqueline Charlier (7 Monate) heirateten im kleines Kreis mit nur zwölf Personen. Nach der Zeremonie auf dem Standesamt begab sich die Hochzeitsgesellschaft in ein Restaurant mit Meerblick. 2020 wird dann noch einmal richtig gefeiert: Der TV-Star und der Investmentberater wollen sich im kommenden Jahr noch einmal kirchlich in Beverly Hills und auf Ibiza trauen lassen.

Sophia Vegas und Daniel Charlier sind seit 2018 ein Paar, im ‚Promi Big Brother‘-Haus verkündete sie letztes Jahr überraschend ihre Schwangerschaft, im Februar kam Töchterchen Amanda zur Welt. Im Mai verlobten sich die beiden: Freund Daniel hatte ihr den Antrag in Mailand gemacht.

© Cover Media