Bild von Sophia Vegas

(Cover) – DE German Stars – Sophia Vegas (31) sieht „endlich“ schwanger aus.

Die Entertainerin hatte vor Monaten im ‘Promi Big Brother’-Haus ihre Schwangerschaft verkündet. Doch lange Zeit war von einem entsprechend gewölbten Bauch gar nichts zu sehen. Das könnte auch daran gelegen haben, dass sich die Blondine Monate zuvor mehrere Rippen hatte entfernen lassen, um eine schlankere Taille zu haben. Ihre Follower waren skeptisch, ob sie wirklich schwanger ist oder ob es sich lediglich um einen PR-Trick gehandelt habe.

Doch jetzt sind alle Zweifel aus dem Weg geräumt: Sophia veröffentlichte nicht nur ein Ultraschallbild, sondern postete zusätzlich auf Instagram auch ein Bild, auf dem sie sich am Strand befindet und auf dem ihr Babybauch unverkennbar ist. Dazu schreibt Sophia: „Jetzt verstehe ich, warum ich gestern zum ersten Mal angesprochen worden bin, ob ich schwanger bin, nachdem ich mich zur Seite gedreht habe.“ Nicht nur ihre Fans freuen sich für Sophia. Auch sie selbst ist glücklich über die wachsende Kugel: „Die Woche bin ich 7 1/2 Monate schwanger. Unfassbar, wie die Zeit vergeht. Der Countdown läuft. Was soll ich sagen? Ich kann nach wie vor meine Schuhe sehen.“

Es dauert also nicht mehr lange und das Model wird ein Baby zur Welt bringen. Es besteht kein Zweifel, dass sie ihre Fans auch darüber auf dem Laufenden halten wird.

© Cover Media