Bild von Sophia Thomalla

DE German Stars – Sophia Thomalla (30) postet auf Social Media immer mal wieder amüsante, selbstironische Bilder von sich, die ihre Fans begeistern. Das scheint sich in naher Zukunft auch nicht zu ändern, denn jetzt hat Sophia wieder ein Foto öffentlich gemacht, das ihren Charme erneut unter Beweis stellt.

Sophia Thomalla kann alles tragen

Auf dem Bild sitzt Sophia auf einer Holztruhe, in der Hand ein Magazin haltend. Doch das Magazin hält sie falsch herum. Warum? Sofort fällt auf, dass das Model eine Brille trägt. Dazu schreibt die Tochter von Simone Thomalla: „Ich trag jetzt Brille. Verfall hat offiziell begonnen.“ Sophia hat also ein Nasenfahrrad verschrieben bekommen – und natürlich steht es ihr, wie alles andere auch, ausgezeichnet. Ihre Fans zeigen sich jedenfalls begeistert; nicht nur von der Selbstironie, sondern auch von der Brille selbst.

Nutzer kennen sich aus

Ein Nutzer amüsierte sich etwa: „Solange man den Verfall nur an der Brille erkennt geht es ja noch, ich bin da schon einen Schritt weiter.“ Eine weitere erklärt: „Au weia, wenn der ‚Verfall‘ erstmal begonnen hat … dann geht’s krass Berg ab. Du siehst super aus. Die Brille steht dir!“ Dass Sophia das Magazin falsch herum hält, überraschte dann auch nicht sonderlich: „Passiert schon, das alles Kopf steht, wenn man das erste Mal mit Brille liest“, merkte ein Abonnent an. Sophia Thomalla wird sich schon noch daran gewöhnen.