Bild von Slick Woods

Slick Woods (21) freut sich über Familienzuwachs.

Das Model, das mit bürgerlichem Namen Simone Thompson heißt, bekommt ein Baby und veröffentlichte die gute Nachricht am Dienstag [3. Juli] direkt auf Instagram. Slick Woods postete zu diesem Zweck ein Foto von sich, dass sie in einem schwarz-weißen Badeanzug zeigt. Dabei ist der Babybauch deutlich zu sehen. „Ich befinde mich in guter Gesellschaft“, lautete die Bildunterschrift. Wer der Vater ist, wurde nicht verraten. Das Model fügte noch einige Fotos hinzu, die sie am Rande eines Pools zeigen, wie sie mit ihren Füßen im Wasser plantscht. Auch auf ihrer Instagram Story spielen Slick Woods kommende Mutterfreuden eine zentrale Rolle. Unter anderem ist die Laufstegschönheit zu sehen, wie sie mit ihrem gewölbten Bauch vor einem großen Spiegel posiert. Slick Woods ist eine der beliebtesten Models auf Instagram – gerade weil sie nicht dem Standard entspricht. Die Amerikanerin ist vor allem für ihre Tattoos, ihre Zahnlücke und ihren kahlrasierten Schädel bekannt. Das brachte ihr immerhin eine halbe Million Follower und Kampagnen für Moschino, Calvin Klein und Urban Outfitters ein. Ihre Jobs kann sich Slick Woods mittlerweile aussuchen. „Ich bin sehr wählerisch, wenn es um Arbeit geht“, verriet sie der britischen ‚Vogue. „Wenn mir der Sch???ß gefällt, dann mache ich auch Werbung für den Sch???ß. Wenn es mir nicht gefällt, dann stehe ich nicht zur Verfügung.“ Ein Privileg, das wohl alle gern hätten…