Bild von Sky du Mont

DE German Stars – Sky du Mont (73, ‚Der Schuh des Manitu‘) gibt sich nach der kostspieligen Scheidung von Mirja (44), mit der er bis 2016 17 Jahre verheiratet war, weiterhin gelassen. Kein böses Wort kommt über seine Lippen und das Wohl der gemeinsamen Kinder Tara (19) und Fayn (13) geht ihm über alles. Sein Leben hat der glamouröse Schauspieler in den vergangenen vier Jahren jedoch ganz schön verändert.

Sky du Mont lebt allein

Seine Bilanz: „Ich bin geschieden und habe dafür sehr viel Geld bezahlt. Ich hatte ein Haus auf Sylt, eine Villa in Hamburg. Jetzt wohne ich in einer Wohnung. Ich habe damit kein Problem, aber Zweitwohnsitze gibt es nicht mehr“, sagte der Star mit dem Silberhaar zu ‚Bunte‘ über sein einfacheres Leben.

Dass er seit dem Ende der Ehe alleine lebt, hat ihn nicht bitter gemacht. Er zeigt sich dankbar für die Familie, die ihm Mirja geschenkt hat, während er seine Karriere fortsetzen konnte. „Ich habe meine Kinder da und genieße das sehr“, erklärte er. Tochter Tara studiert mittlerweile in London.

Ehe Nummer fünf schließt du Mont aus

Nach vier Ehen hat Sky du Mont kein Problem damit, als Single zu leben, auch wenn er eine weitere Partnerschaft nicht ausschließt und sich gern noch einmal verlieben würde. Auf der Suche sei er aber nicht, beteuerte er im Interview, und vor den Traualtar möchte er auch nicht noch einmal treten. „Ich habe mich sehr an das Alleinsein gewöhnt“, gestand Sky du Mont. „Ich heirate nicht mehr. Das kann ich mir finanziell nicht leisten.“