Bild von Sistine Stallone

Sistine Stallone (19) und Emily Ratajkowski (26) können gar nicht genug von klassischen Modestücken bekommen.

Die beiden Models unterhielten sich in der ‚InStyle‘ darüber, für was ihr modisches Herz schlägt. „Ich liebe Vintage-Stücke“, bemerkte Sistine. „Ich plündere immer die Garderobe meiner Mutter, wenn ich nichts zum Anziehen finde, denn sie hat immer ein paar tolle Sachen aus den 80ern und 90ern.“ Auch Emily liebt es eher älter: „Ich kaufe bestimmt mehr Secondhand-Mode als aktuelle Mode. Es gibt so tolle Geschäfte in Los Angeles. Wenn ich in Paris bin, gehe ich nicht zu irgendwelchen Designerläden, ich gehe zu den Secondhandläden. Ich habe diese tolle hochtaillierte Saint-Laurent-Hose gefunden. Es ist schon etwas Besonderes, wenn man etwas Schönes in diesen Läden findet, als ob es für einen bestimmt war. Außerdem wird es niemand anderes tragen!“

Die beiden plauderten auch darüber, wie sehr sie die Mode von Tom Ford lieben und dass sie beide eine Schwäche für die Farbe Rot haben. Sistine Stallone erzählte, dass sie doch beide neulich in roten Stiefeln gesehen wurden. „Ja!“, rief Emily aus. „In ihnen fühle ich mich so französisch und ich versuche so französisch wie möglich zu sein. Dieser Look kombiniert drei meiner Lieblingsdinge: Stiefel, die Farbe Rot und französisch aussehen. Rot ist eine gute Farbe für uns. Wir haben eine ähnliche olivfarbene Haut“, beschrieb Emily Ratajkowski sich und Sistine Stallone.