Bild von Sila Sahin

DE German Stars – Sila Sahin (34) freut sich auf ihre neue Heimat Österreich und auf das Leben auf dem Lande. Die deutsch-türkische Schauspielerin ist das Umziehen gewöhnt, denn jedes Mal, wenn ihr Ehemann Samuel Sahin-Radliner (27) einen Vertrag bei einem neuen Verein unterschreibt, heißt es Koffer packen. Dieses Mal geht’s in Samuels Heimatort, wo er für den erfolgreichen Erstligisten SV Ried im Tor stehen wird.

Sila Sahin zieht in Samuels alte Heimat

„Seitdem ich meinen Mann kenne, sind wir jeden Sommer umgezogen und haben jeden Sommer ein Baby bekommen“, zieht Sila, die Mutter von zwei Söhnen ist, auf Instagram ihr augenzwinkerndes Fazit. 2016 heiratete die ehemalige ‚GZSZ‘-Darstellerin den Fußball-Profi und ist seither schon gut rumgekommen. „Echt krass“ nennt sie die Anzahl der bisherigen Stationen: „Norwegen, England, Hannover, zwischendurch Berlin.“

Landleben im Lockdown

Während im Frühjahr Corona zunehmend zum Thema wurde, konnte Sila ihr neues Heimatland schon ein bisschen erkunden und „unser neues Leben auf dem Land“ kennenlernen. Bisher ist sie begeistert, denn gerade für die Kinder seien die Bedingungen ideal: „Es ist wunderschön und für die Kinder wirklich toll, so nah bei der Familie und der Natur zu sein“, schreibt Sila Sahin, die von 2009 bis 2014 zum Team von ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ gehörte und die man zuletzt 2019 bei RTL in der Serie ‚Nachtschwestern‘ im Fernsehen sehen konnte.