Bild von Shia LaBeouf und Mia Goth

DE Showbiz – Es war ein Hin und Her in der Beziehung der Schauspieler*innnen Mia Goth (28) und Shia LaBeouf (35). Oft getrennt, dann wieder zusammen. Jetzt scheinen sie Nägel mit Köpfen gemacht zu haben und erwarten ein Kind.

Ein verräterisches Foto

Das Paar hat dies nicht öffentlich verkündet, sondern ein Foto enthüllte die Tatsache, dass da ein Baby unterwegs ist. Die Britin war beim Einkaufen von Paparazzi abgelichtet worden und der Babybauch lugte hervor. ‚People‘ hat das Foto am Dienstag veröffentlicht und nun weiß es die Welt. Das wird den beiden nicht passen, denn sie halten ihr Privatleben ziemlich bedeckt.

Shia LaBeouf und Mia Goth haben ein turbulentes Liebesleben

Trotzdem konnten die beiden nicht verhindern, dass man einiges weiß. Shia LaBeouf und Mia Goth heirateten 2016, aber zwei Jahre später wurde die Scheidung verkündet. Die Beziehung war sowieso schon von vielen Turbulenzen gezeichnet, seit sie 2012 zusammenkamen, haben sie sich immer wieder getrennt und wurden mit anderen Partnern gesichtet. Aber irgendwie kamen sie dann doch wieder zueinander. Wie auch nach der angeblichen Scheidung – 2020 wurde das Paar wieder mit Eheringen gesehen, wie es Arm in Arm durch Disneyland spazierte.

Kennengelernt haben sich Shia LaBeouf und Mia Goth, als sie zusammen bei dem umstritteneren Film ‚Nyphomaniac spielten. Und nach zehn Jahren On/Off-Beziehung kommt nun das Baby. Da kann man wohl gratulieren.

Bild: LISVETT SERRANT/startraksphoto.com