Bild von Sharon Stone

DE Showbiz – Man würde doch denken, dass eine Frau wie Sharon Stone (61) keine Probleme hat, einen Partner zu finden. Doch die Schauspielerin (‚Basic Instinct‘) verlässt sich gern auf das Urteilsvermögen eines guten Freundes, wenn es darum geht, Liebesinteressenten auszusieben.

Elton John und sein Mann wissen Rat

Niemand Geringerer als Elton John (72) steht der Hollywood-Schönheit gern mit Rat und Tat zur Seite. Sharon Stone ist schon seit einiger Weile auf der Suche nach einem neuen Mann an ihrer Seite, doch Online-Dating hat ja bekanntlich auch seine Schattenseiten. Um zu verhindern, dass sie sich mit dem Falschen einlässt, bespricht der Star daher gern potenzielle Dates mit ihren Freunden, wie sie ‚Entertainment Tonight‘ verriet: „Ich kann damit zu Sarah Paulson kommen, sie ist eine gute und liebe Freundin, genauso wie Holland Taylor. Auch Iliza Shlesinger hört mir zu. Elton (John) und David (Furnish) — auf jeden Fall.“

Sharon Stone wurde gesperrt

Wenn es denn überhaupt zu einem Date kommt. Wir erinnern uns: Erst im Dezember hatte Sharon Stone erzählt, dass ihr Dating-Profil von einem Anbieter gesperrt worden war. „Ich habe mich auf der Dating-Site Bumble angemeldet“, schrieb sie auf Social Media und fuhr fort: „Einige Nutzer haben mich gemeldet und behauptet, das könne doch nicht wirklich ich sein. Hey, Bumble, was hab ich mir denn zuschulden kommen lassen, außer dass ich ich bin. Bitte schließt mich nicht aus.“ Die Sperrung wurde mittlerweile aufgehoben. Da kann man nur hoffen, dass es im neuen Jahr mit der Liebe klappt. Zur Not greift Elton John Sharon Stone eben wieder mit Rat unter die Arme.