Bild von DJ Ruckus und Shanina Shaik

Shanina Shaik (27) hat sich endlich getraut und ihren Freund DJ Ruckus (34) geheiratet.

Das 1,73 Meter große ‚Victoria’s Secret‘-Topmodel aus Australien hat am Wochenende ihrem Freund Greg Andrews, besser bekannt als DJ Ruckus, auf der paradiesischen Bahamas-Insel Eleuthera, das Ja-Wort gegeben. Unter den Gästen befanden sich Sängerin Ashlee Simpson (33) und ihr Ehemann Evan Ross (29) sowie Paris Hilton (37), Model-Kollegin Nadine Leopold (24) und ‚Big Little Lies‘-Darstellerin Zoë Kravitz (29) ? ihr Papa, Lenny Kravitz (53), ist Gregs Cousin väterlicherseits.

Wie ‚US Weekly‘ berichtet, hat das Model während der Feierlichkeiten drei verschiedene Kleider getragen und zu der Musik von Rev. Run (53), DJ Kiss und DJ Politics getanzt, die vor Ort die Party so richtig in Stimmung brachten.

Die Fragen aller Fragen stellte der 34-jährige Disc Jockey seiner Shanina im Dezember 2016 auf der Privatinsel von Lenny auf den Bahamas ? zu diesem Zeitpunkt waren die beiden gerade ein Jahr liiert. Statt ihr allerdings nur einen Ring an den Finger zu stecken, zückte der Afroamerikaner gleich zwei Diamant-Klunker von Designerin Lorraine Schwartz und überließ seiner Liebsten die Qual der Ring-Wahl. Letztlich entschied sich Shanina Shaik für den sechseckigen Diamantring, auf dem die Initialen des Paares eingraviert wurden. Bei der Verlobung tauchte ein besonderes Ehepaar auf: Denzel (63) und Pauletta (67) Washington. Der Hollywood-Star und seine Frau waren während des romantischen Antrags ebenso anwesend. Warum? Das wissen wohl nur die vier.

Im November 2017 machte Shanina im Interview mit dem ‚News Corp Australia‘-Magazin ein Geständnis und offenbarte, dass ihr vor allem lange Flüge bei der Hochzeitsplanung behilflich gewesen seien: „Ich bin sehr dankbar, dass ich oft lange fliegen musste, weil ich so die Zeit hatte, über Dinge nachzudenken, diese niederzuschreiben und Emails zu lesen.“

Das Paar lernte sich im April 2015 auf dem ‚Coachella Valley Music and Arts Festival‘ kennen und lieben ? vorgestellt wurden Shaik und Andrews von der gemeinsamen Freundin Paris Hilton.