Bild von Vera Int-Veen

(Cover) – DE German Stars – Die große News von Vera Int-Veen ist schon ganze vier Jahre alt! So lange haben der TV-Star (51, ‚Schwiegertochter gesucht‘) und seine Partnerin das Geheimnis bestens gehütet.

„Wir tragen den gleichen Namen“

Schon seit 23 Jahren kennen sich Vera Int-Veen und Christiane, seit 16 Jahren sind sie ein Paar. Doch bisher haben die beiden ihre Beziehung strengstens aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Erst jetzt zeigen sie sich zum ersten Mal gemeinsam vor den Kameras und verraten in diesem Zuge: Vera und Christiane sind schon seit vier Jahren verheiratet. „Das ist meine Frau mit dem wunderbaren Namen Obi Int-Veen. Also wir tragen den gleichen Namen, das heißt, wir sind verheiratet“, lässt Vera die Bombe im ‚RTL‘-Interview platzen.

Nie wieder allein auf Events

Warum dauerte es solange, bis sie ihre Ehe öffentlich machten? „Ich bin jetzt nicht die Rampen-Sau, wie meine Frau“, verrät Obi, die eigentlich Christiane heißt und auch Veras Managerin ist. Sie sei sehr schüchtern und habe lange gebraucht, diesen Schritt zu gehen.

Doch dann habe es Vera gereicht, die endlich auch mal ihre bessere Hälfte bei Veranstaltungen an ihrer Seite haben wollte. „Ich hatte keine Lust mehr, alleine auf Events zu gehen. Ich bin ja auch stolz darauf“, so Vera Int-Veen.

© Cover Media