Bild von Sean Connery

DE Showbiz – Verschnaufpause für Sean Connery (89), der in seinem Heim auf den Bahamas einen der schlimmsten Tropenstürme aller Zeiten aussaß und sich nicht evakuieren ließ. Die Hollywood-Legende (‚James Bond 007 – Goldfinger‘) und Ehefrau Micheline Roquebrune verrammelten in dem Anwesen in Lyford Cay auf New Providence Türen und Fenster. Nun sind sie froh, dass sie noch am Leben sind.

Sturmerprobter Hollywood-Star

Die Angestellten des Stars wussten zum Glück genau, was zu tun ist, damit dem Haus und seinen Bewohnern möglichst nichts passiert.

„Es geht uns beiden gut“, sagte der Schauspieler gegenüber der ‚Daily Mail‘. „Wir hatten Glück im Vergleich zu anderen, und der Schaden war nicht zu schlimm. Wir hatten uns auf den Sturm vorbereitet, alles lag bereit – wir sind keine Risiken eingegangen und wussten, was zu tun ist.“

89. Geburtstag: Hurrikan statt Champagner

Am Sonntag (8. September) konnte Connery dann neben dem überstandenen Hurrikan seinen 89. Geburtstag feiern, wobei die Erleichterung sicher größer war als die Feierlaune.

Connery lebt bereits seit den 90er Jahren auf den Bahamas. Sein exklusives Anwesen liegt etwa 144 Kilometer von Great Abaco entfernt, wo der Sturm am schlimmsten wütete.

© Cover Media