Bild von Sylvie Meis

DE German Stars – Endlich ist es soweit: Sylvie Meis (42) wird am Samstag (19. September) mit ihrem Verlobten, dem Künstler Niclas Castello (42), vor den Traualtar treten. Doch es gibt einen Wermutstropfen.

Ansteckungsgefahr ist zu groß

Nachdem die Moderatorin (‚Sylvies Dessous Models‘) ihren großen Tag wegen Corona bereits einmal verschoben hatte, kommt jetzt die nächste Enttäuschung: Die Eltern mussten absagen. „Mein Vater ist leider seit Monaten an den Nieren erkrankt, daher ist es für ihn gesundheitlich nicht möglich, nach Florenz zu reisen“, erzählte Sylvie der ‚Bild‘. Gerade in den Zeiten der Pandemie wolle die Familie das Risiko einfach nicht eingehen. Das bedeutet, dass auch ihre Mutter zuhause bleibt, denn die Ansteckungsgefahr durch das Virus ist einfach zu groß.

Sylvie Meis weiß sich zu helfen

„Dass meine Eltern an diesem so wichtigen Tag nicht bei uns sein können, ist unfassbar schmerzhaft und tut uns allen sehr weh!“ schüttete Sylvie ihr Herz aus. „Die finale Entscheidung war mit vielen Tränen verbunden.“ Ersatz haben das Model und der Künstler allerdings schon gefunden, denn jetzt soll Sylvies 14-jähriger Sohn Damian seine Mutter zum Altar führen. Außerdem gibt es einen Livestream für die Daheimgebliebenen. „Somit können meine Eltern den ganzen Tag irgendwie doch bei uns sein“, freute sich Sylvie Meis.