Bild von Ryan Reynolds

Ryan Reynolds (42) sieht nicht nur unglaublich heiß aus – er riecht auch gut.

Der Schauspieler (‚Deadpool‘) wird uns bald von riesigen Plakatwänden zulächeln und in Werbespots seinen Charme versprühen. Denn Reynolds ist das neue Gesicht des Parfüms Armani Code Man. Seine Rolle als Botschafter der italienischen Luxusmodemarke scheint dem Hollywoodstar dabei wie auf dem Leib geschrieben zu sein.

In einem offiziellen Statement schwärmt Designer Giorgio Armani (84) über die Zusammenarbeit: „Mit seinem Ruf, die moderne männliche Verkörperung von Selbstverwirklichung zu sein, passt Ryan Reynolds perfekt zum modernen Sex-Appeal von Armani Code Man: für jemanden mit Charisma, Authentizität, einem mühelos wirkenden Style und der richtigen Dosis Ironie.“

Und auch der 42-Jährige gerät im Interview mit ‚Women’s Wear Daily‘ ins Schwärmen über das Projekt: „Ich liebe Armani. Ich liebe die Zeitlosigkeit der Marke. Es gibt etwas unglaublich cineastisches bei Kampagnen wie dieser. Deswegen fühlt sich die Arbeit ganz natürlich für mich an.“

Mitte Februar wird die Armani Code Man Kampagne veröffentlicht – mit einem strahlend schönen und gut duftenden Ryan Reynolds in der Hauptrolle.

© Cover Media