Bild von Storm und Ronan Keating

DE Showbiz – Auch wenn zurzeit eine finstere Meldung die nächste jagt, haben Promis gelegentlich auch mal eine gute Nachricht für uns. So zum Beispiel Ronan Keating (43). Der Sänger (‚Life Is A Roller Coaster‘) ist am Freitag (27. März) zum fünften Mal Vater geworden.

Kind Nummer fünf für Ronan Keating

Für seine Frau Storm (38) ist es das zweite gemeinsame Kind. Sie hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, die das Paar auf den Namen Coco Knox taufte. Damit hat Storms erster Sohn Cooper (2) jetzt eine kleine Schwester. Ronan Keating hat außerdem noch zwei Töchter und einen Sohn im Alter von 14, 19 und 21, die allesamt aus seiner ersten Ehe mit Yvonne Connolly (46) stammen, von der der einstige Boyzone-Sänger 2015 geschieden wurde.

„Eine wunderschöne, ruhige Geburt“

Storm verkündete die frohe Botschaft einen Tag nach der Geburt auf Instagram und bedankte sich beim Personal der Entbindungsstation: „Vielen Dank, dass ihr euch so gut um uns gekümmert hat. Coco Knox Keating, geboren am 27.03.20.“ Es sei ihren eigenen Worten zufolge eine „wunderschöne, ruhige Geburt“ gewesen. Auch Ronan postete ein Bild seiner Jüngsten und schrieb dazu: „Hallo Welt. Ich möchte ein wenig gute Stimmung in diesen Zeiten verbreiten und die sichere Ankunft unseres kleinen Mädchen Coco Knox Keating verkünden. Sie kam in aller Ruhe am 27.03.20 an.“ Allen Beteiligten gehe es gut. Da kann man Storm und Ronan Keating nur gratulieren.