Bild von Travis Scott und Kylie Jenner

DE Showbiz – Travis Scott (28) und seine Freundin Kylie Jenner (22) scheffeln unabhängig voneinander Millionen – in Kylies Fall sogar Milliarden – und müssen nicht so auf das liebe Geld achten wie der Otto Normalverbraucher.

Das beweist auch das Geburtstagsgeschenk, das der Rapper (‚Sicko Mode‘) seiner Liebsten nun zu ihrem Ehrentag am 10. August machte. Kylie Jenner bekam von Travis Scott eine Diamant-Kette im Lippenstift-Design, die von ihrer erfolgreichen Kollektion inspiriert ist. Für das Schmuckstück zahlte der Musiker umgerechnet etwa 450.000 Euro.

Glamouröse Party zum Geburtstag

Die Jungunternehmerin feierte am Samstag ihren 22. Geburtstag mit Freunden und Familie auf einer luxuriösen Jacht in Italien. Trotzdem toppte das Geschenk ihres Freundes, der auch der Vater ihrer ein Jahr alten Tochter Stormi ist, offenbar alles.

Die Kette im Stil vom ‚Kylie Cosmetics‘-Logo wurde vom Juwelierbetrieb Eliantte spezialangefertigt und verschlug der jungen Mutter die Sprache. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Bild des Klunkers und schrieb dazu lediglich: „OMG!“

Travis Scott: Eine halbe Million für Kylie

Michael Fried, der Geschäftsführer von The Diamond Pro, verriet gegenüber ‚E! News‘, dass das Schmuckstück etwas mehr als eine halbe Million Dollar wert sei. „Diese Kette ist eine unglaubliche Darstellung von spezialangefertigtem Schmuck“, fügte er hinzu.

Das war es Travis offenbar wert. Auf Instagram postete er am Sonntag [11. August] außerdem eine süße Liebesbotschaft, in der er schrieb: „Happy Birthday, Frauchen. Jeden Tag sehe ich, wie du weiter zu diesem Supermenschen heranwächst, jeder Tag ist der beste Tag mit dir. Möge Gott noch lange auf dich scheinen. Herzlichen verdammten Glückwunsch zum Geburtstag, ich liebe dich.“

© Cover Media