Bild von Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Ocean

(Cover) – DE German Stars – Janni Hönscheid (29) und Peer Kusmagk (43) erwarten zurzeit ihr zweites Kind. Und auch den Geburtstermin verkündete das Vorzeige-TV-Pärchen bereits: Am 18. Juli wird der kleine Emil-Ocean (1) voraussichtlich sein Geschwisterkind begrüßen dürfen. Doch eine Frage ist noch offen: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Das blaue Herz heizt Gerüchte an

Zurzeit befindet sich die Familie Hönscheid/Kusmagk auf Sri Lanka. Während ihres Urlaubs schrieb die werdende Mutter auf Instagram zu einem Bild, auf dem man sie beim Surfen sieht: „Was für ein unbeschreibliches Gefühl mit einem Baby im Bauch auf Wellen des indischen Ozeans lang zu gleiten!“

Das Besondere an dem Post: Janni fügte zu ihrem Kommentar ein blaues Herz hinzu. Aufmerksame Fans waren sich daraufhin sicher: Es wird ein Junge!

Das sagt Janni zu den Spekulationen

Die Surferin reagierte prompt auf die Diskussionen unter dem Foto und klärte zu der blauen Farbe des Emojis auf: „Das Herz steht in dem Fall für meine Liebe zu dem Meer. Ob es ein Junge oder Mädchen wird wissen wir tatsächlich selber noch gar nicht.“ Doch der TV-Star gibt auch preis, nach der Rückkehr nach Deutschland endlich Klarheit zu haben: „In einer Woche geht es zurück nach Hause und dann werden wir es erfahren – vorausgesetzt das Baby liegt gut und man sieht es.“ Ob Janni Hönscheid und Peer Kusmagk das Geschlecht ihres zweiten Kindes dann auch mit ihren Fans teilen werden, bleibt abzuwarten.

© Cover Media