Bild von Post Malone

DE Showbiz – Post Malone (24) hat das neue Jahr mit einem Gesichts-Tattoo eingeläutet. Der Musiker hatte schon so einige, doch das aktuellste ist auch das größte. Es handelt sich dabei um einen gepanzerten Handschuh, wie ihn früher etwa Ritter getragen haben. In der Hand liegt ein Morgenstern.

Ziemlich brutal

Das Bild des neuen Tattoos wurde von Posts Tätowierer auf Instagram gepostet, der sich darüber freute, dem Rapper das letzte Tattoo des vergangenen Jahres verpasst zu haben. Im Gespräch mit ‚TMZ‘ musste Post aber zugeben, dass das Stechen der Körperkunst ziemlich schmerzhaft gewesen sei, schließlich geht es von seinen Schläfen bis hinunter zu seinem Kinn: „Es hat wie verrückt wehgetan. Es ist sowas wie ein gepanzerter Handschuh und sowas wie ein Dreschflegel, so eine Kugel mit Dornen an einer Kette. Das ist ziemlich brutal. Ich wollte das schon seit einiger Zeit machen lassen, aber jetzt habe ich endlich gesagt: Sch**ß drauf, lass es uns tun!“

Post Malone hat sich hingelegt

Es ist natürlich nicht das erste Tattoo, das der Musiker in seinem Gesicht hat, schließlich ist er mindestens ebenso für seine Körperkunst bekannt wie für seine Musik. Auf derselben Gesichtshälfte etwa prangt ein langes Schwert, während unter seinen Augen „always tired“ geschrieben steht. Sein neues Tattoo präsentierte der Rapper seinen Fans zu Silvester am New Yorker Times Square, wo das neue Jahr eingeläutet wurde und Post Malone auf der Bühne spielte. Einen kurzen Schreckensmoment gab es für die Zuschauer und Post, als der Musiker ausrutschte. Er kam aber schnell wieder auf die Beine.