Bild von Cora Schumacher

DE Deutsche Promis – Bei Reality-Star Cora Schumacher (45) läuft gerade alles schief. Die Ex-Frau des ehemaligen Formel-1-Fahrer sRalf Schumacher hat wenig Grund, sich auf besinnliche Feiertage zu freuen.

Ihr Hund macht schlapp

Denn die Rheinländerin macht sich Sorgen um ihre Hündin Jeanny, die einen anaphylaktischen Schock erlitt, wie ihre Besitzerin im Gespräch mit RTL offenbarte. Der Vierbeinerin geht es jetzt auch ein bisschen besser, aber der Schock sitzt schon tief, denn sie hängt schon sehr an dem Tier. Und dann ist beim Star bei diesen arktischen Temperaturen die Heizung ausgefallen. „Ich hab jetzt seit drei Tagen kein Warmwasser, keine Heizung und den kranken Hund zu Hause und muss natürlich vor Ort bleiben, um das Problem zu beheben.“ Damit wurden alle Pläne zunichte gemacht.

Cora Schumacher muss zuhause bleiben

Eigentlich wollte Cora Schumacher über die Feiertage nach Südafrika reisen, aber das kann sie jetzt nicht, denn zu viele Dinge müssen organisiert werden. Einen kranken Hund will man schließlich auch nicht um die halbe Welt transportieren. „Für mich fällt Weihnachten dieses Jahr aus“, lautete deshalb das düstere Fazit. Aber es kam dann noch dicker für den Star. Zum kranken Tier, der kalten Bude gesellte sich dann auch noch Wasser im Keller und das ist wirklich kein Spaß, denn Sachen werden zerstört, der Gestank zieht sich durch das ganze Haus und bei diesen niedrigen Temperaturen ist Lüften auch eine sehr kühle Erfahrung. Das ist bestimmt nicht die Art von Alleinsein, die die Mutter eines mittlerweile erwachsenen Sohnes unlängst auf Instagram propagierte: „Manchmal musst du alleine sein. Nicht, um einsam zu sein, aber um deine freie Zeit damit zu genießen, du selbst zu sein.“ Ein bisschen wärmende Gesellschaft könnte Cora Schumacher jetzt bestimmt gebrauchen.

Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images