Bild von Patricia Blanco

(Cover) – DE German Stars – Patricia Blanco (48) macht seit ihrer Teilnahme an ‘Ich bin ein Star, holt mich hier raus’ immer wieder von sich reden; mal ging es um Schönheitsoperationen, Diäten oder ihr Liebesleben. Nun gibt es wieder Neuigkeiten.

Eindeutige Schnappschüsse

Patricia scheint sich nämlich frisch verliebt zu haben. Der Mann, um den es geht, heißt Andreas Ellermann (54), arbeitet als Moderator in Hamburg und soll bislang nur ein guter Freund des Allroundtalents gewesen sein – hatten die beiden jedenfalls behauptet. Nun liegen ‘BILD’ allerdings Fotos vor, auf denen Patricia und Andreas küssend auf Sylt zu sehen sind. Gute Freundschaft sieht anders aus. Die beiden wollten sich zu den Bildern und damit dem aktuellen Stand ihrer Beziehung nicht äußern, kürzlich hatte Andreas aber noch ‘BILD’ erklärt: „Patricia ist eine faszinierende Frau“, während diese geschwärmt hatte: „Der Andreas ist Wahnsinn. Ich habe noch nie so einen guten Menschen kennengelernt.“

Findet Patricia endlich das Glück?

Zuvor hatte Patricia wenig Glück in der Liebe. Ihre letzte Liebe zu Nico Gollnick (29) war im vergangenen Jahr gescheitert, nachdem Gerüchte aufgekommen waren, Nico habe sie betrogen. Die anschließende Trennung hatten sie jedoch aus der Öffentlichkeit gehalten. Nico hatte auf Instagram lediglich geschrieben: „Wir klären zurzeit unsere Beziehung intern und haben kein Interesse daran, dies mit der Öffentlichkeit zu teilen. Warum sich eine dritte Person derart einmischt und in die Presse drängt, ist uns beiden nicht klar. Wir werden uns dementsprechend rechtliche Schritte vorbehalten.“

© Cover Media