Bild von Paris Jackson

Paris Jackson (20) durchlebt momentan mal wieder die Hölle: Seit die Dokumentation ‚Finding Neverland‘ ihren Vater Michael Jackson (†50, ‚Thriller‘) einmal mehr als Kinderschänder verurteilt hat, steht sie im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Hält sie dem Druck Stand? Dazu gibt es in diesem Stunden ganz unterschiedliche Meinungen.

Selbstmordversuch am Wochenende?

Am vergangenen Samstag [16. März] hielten Fans und Freunde der 20-Jährigen kurz den Atem an, als ‚TMZ‘ berichtete, Paris habe versucht, sich das Leben zu nehmen. Angeblich sei die Promitochter am Morgen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht und dort unter psychiatrische Beobachtung gestellt worden. Laut ‚TMZ‘ habe die Skandaldoku dafür gesorgt, dass Paris Jackson das Gleichgewicht verloren habe und sterben wollte.

F*ckt euch, ihr verdammten Lügner!

Die Reaktion der jungen Amerikanerin folgte prompt und fiel wie gewohnt heftig aus. Auf Twitter schrieb Paris an ‚TMZ‘ gerichtet: „F*ckt euch, ihr verdammten Lügner!“

Überraschen dürfte diese Reaktion niemanden, denn Paris gehört zu jenen Promis, die das Getratsche über sich genau im Blick haben und darauf nur zu gerne mit einem gepflegten „F*ckt euch“ antworten.

Was hat Michael Jacksons Tochter?

Trotzdem bleibt die Frage, warum Paris Jackson am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Bisher scheint nur sicher zu sein, dass die Brünette einen Unfall hatte und ärztliche Hilfe brauchte. So tragisch kann es aber tatsächlich nicht gewesen sein, immerhin zeigte sich Paris Jackson schon am Samstagnachmittag wieder in der Öffentlichkeit und erfreute sich bester Gesundheit…

© Cover Media