Bild von Billie Eilish

DE Showbiz – Die Musikwelt hat Billie Eilish (19) schon in der Tasche, jetzt will die Sängerin auch mit ihrem ersten Duft begeistern. Zusammen mit dem Parfumhersteller Parluex bringt sie Eilish™ auf den Markt, eine „fesselnde Ambra-Delikatesse“, die noch dazu vegan ist und ohne Tierversuche entwickelt wurde.

Billie Eilish liebt ihren neuen Duft

„Ich wollte, dass es sich wie eine warme Umarmung anfühlt. So, wie es sich anfühlt, wenn dir das Blut durch die Adern rauscht“, verriet Billie. „Es ist ein Duft, nach dem ich seit vielen Jahren suche. Es ist mein liebster Geruch auf der ganzen Welt.“

Die Basisnote besteht aus warmen Moschus- und Tonkabohnenaromen und das Parfum besticht optisch mit einem Flakon, der einen abstrahierten bronzefarbenen Torso darstellt.

Parlux freut sich auf die gemeinsame Zukunft

Auch Parfumhersteller Parlux ist von der Zusammenarbeit begeistert: „Billie Eilish ist ein einmaliges Talent und die Stimme einer ganzen Generation. Sie hat bei allem, was sie tut, eine Vision, die einzigartig, revolutionär und ganz authentisch ihre eigene ist“, schwärmte Lori Singer, Geschäftsführerin von Parlux Ltd. „Die Partnerschaft mit Billie war für uns naheliegend, denn wir können ihre Vision zum Leben erwecken wie niemand sonst, und wir sind ebenfalls begeistert, gemeinsam auf diese Reise zu gehen.“

Eilish™ soll 68 Dollar (rund 59 Euro) kosten und kann auf der Website für Billie Eilish Fragances bestellt werden.

Bild: John Palmer/Media Punch/INSTARim