Bild von Palina Rojinski

DE German Stars – Palina Rojinski (35) hat Millionen Fans, äußert sich im Gegenstatz zu vielen ähnlich beliebten Entertainern aber grundsätzlich nicht über ihr Privatleben. Jetzt hat sie eine seltene Ausnahme gemacht, wenn sie auch auf Details verzichtet.

Palina Rojinski möchte etwas für sich behalten

Denn Palina ist verliebt und hat einen Freund. Das mag vor allem für männliche Fans schwer zu verdauen sein, doch es ändert nichts daran, dass die rothaarige Schönheit mit ihm auch eine Familie gründen möchte. Nur, um wen handelt es sich bei dem großen Unbekannten? Palina hatte gegenüber ‚Bunte‘ schon zu viel verraten und denkt gar nicht daran, noch mehr Informationen in die Öffentlichkeit zu tragen: „Eben weil ich sonst so offen und auch viel für meine Fans da bin, brauche ich etwas nur für mich. Mein Privatleben möchte ich nur noch für mich behalten und schützen.“

Das klappt schon

Gleichzeitig hält sich Palina die Option offen, das in Zukunft zu ändern. Sie schließt nicht aus, irgendwann einmal ein Bild von sich und ihrem Schatz zu posten. Doch die Zeit sei noch nicht gekommen. „Ich bin mir sicher, dass ich dann Kids haben werde“, lächelt Palina Rojinski und verrät weiter über ihre Familienplanung: „Mit Ende 30 wünsche ich mir auf jeden Fall eine eigene Familie.“ Sorgen, dass sie ein Leben als Mutter mit ihrem Job als Entertainerin nicht unter einen Gut kriege, habe sie nicht. Sie ist schließlich ein Multitalent.