Bild von Palina Rojinski

DE Deutsche Promis – Palina Rojinski (35) hat Stress. Während die Moderatorin und Schauspielerin (‚Willkommen bei den Hartmanns‘) bislang auf Social Media nur Andeutungen gemacht hatte, erzählte sie ihren 2 Millionen Followern am Dienstag (26. Januar), was der Grund für diesen Stress war.

„Die Wohnung ist unbewohnbar“

In der neuesten Ausgabe ihrer Astrologie-Reihe ‚Astrolinski‘ lässt Palina die Bombe platzen: „Bei mir hat’s gebrannt im Haus, und zwar so richtig, es gab einen richtigen Brand… ich hab von einer Sekunde auf die andere quasi…die Wohnung ist unbewohnbar.“ Das Unglück soll sich kurz vor Silvester zugetragen haben, doch auch Wochen später ist dem TV-Star noch immer anzumerken, wie sehr ihn das Erlebte erschüttert hat. „Es ist krass…Ich bin noch immer dabei, es zu verarbeiten.“

Palina Rojinski ist optimistisch für 2021

Dennoch ist Palina Rojinski offenbar entschlossen, den schrecklichen Jahreswechsel jetzt hinter sich zu lassen, und ist nach ihrer Hiobsbotschaft entschlossen, ihren Fans einen kleinen Ausblick aufs kommenden Jahr zu geben. Sie ist guter Dinge: Trotz des Shutdowns würden die Tarotkarten auf ein gutes 2021 hinweisen, es gebe also Anlass zu Optimismus. Zudem sehe sie Bewusstseinserweiterungen und viele Gefühle.

Wo die Moderatorin zurzeit aufgrund ihrer unbewohnbaren Wohnung wohnt, lässt sie im Video übrigens offen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Gestirne Palina Rojinski jetzt ein gutes Jahr bescheren und sie schnell wieder eine Bleibe hat.