Bild von Oliver Pocher

DE Deutsche Promis – Eine schöne Bescherung: Unmittelbar nach den Weihnachtsfeiertagen gab es für Oliver Pocher (42) und seine Ehefrau Amira (27) das allerbeste Geschenk, denn sie wurden zum zweiten Mal Eltern, wie der TV-Star auf Instagram bekannt gab.

Oliver Pocher ist glücklich über das Weihnachtsbaby

Natürlich konnte der Entertainer nicht widerstehen, seine erfreuliche Neuigkeit mit einem Scherz zu verkünden: „Die Pochers hier: Filmtitel: Nummer 5 lebt!“ schrieb Oliver in Anspielung auf den Titel eines Science-Fiction-Films. „Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten! Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss! Und schon wieder neu verliebt!“

Dazu postete er ein Foto, das seine Hand, Amiras Hand und dazwischen die winzigen Fingers ihres Babys zeigt. Einen Namen verrieten die beiden ebenso wenig wie ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. Es wird ein willkommenes Geschwisterchen für Olivers und Amiras erstes gemeinsames Kind, einen Jungen, der im November 2019 auf die Welt kam. Im Oktober hatte das Paar geheiratet.

Stolzer Vater von fünf Kindern

Wie Oliver in Instagram andeutet, ist es für ihn schon Baby Nummer fünf, zu dem ihm und seiner Frau viele Fans und prominente Follower gratulierten. Der Comedian hat bereits drei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Sandy Meyer-Wölden (37): Tochter Nayla (10) und die Zwillinge Elian und Emanuel (9). Sandy ist ebenfalls erneut verheiratet und lebt mit den Kindern in den USA.