Bild von Nina Petri

(Cover) – DE German Stars – Wer ist der neue Mann an der Seite von Nina Petri (55, ‚Lola rennt‘)? Im Circus Roncalli in Hamburg zeigte sich der ‚Tatort‘-Star jetzt erstmals mit seiner neuen Liebe in der Öffentlichkeit. Arm in Arm sitzen die beiden im Publikum und machen ganz offensichtlich kein Geheimnis aus ihrer Zuneigung füreinander. Gegenüber ‚Bunte‘ bestätigt die Schauspielerin dann auch: „Ja, das ist mein Freund.“ Henry Oshoffa lebt genau wie Nina in Hamburg und arbeitet hier seit 2012 als Taxifahrer.

Nina Petri schlägt ein neues Kapitel auf

Im vergangene Dezember war Petri umgezogen, um ein neues Kapitel in ihrem Leben einzuleiten. „Ich schmeiße meine Vergangenheit auf den Müll, ein neuer Lebensabschnitt beginnt, aber so richtig“, hatte sie damals gegenüber ‚Bunte‘ erklärt. Ob sie da ihren Henry schon kannte, ist nicht bekannt. Sicher ist aber, dass er ihr den Glauben an die Liebe und das Glück zurückgegeben hat: „Das Glück ist mit der Liebe der Inhalt des Lebens.“ Allerdings ist laut Petri das Glück auch „privat“. Viele Details zu ihrer neuen Romanze wird sie uns da sicher nicht preisgeben.

Heiraten kostet viele Nerven

Während sich Petri seit 25 Jahren erfolgreich in der deutschen Fernsehlandschaft behauptet, musste sie im Privatleben immer wieder Rückschläge einstecken. In den 90er Jahren war sie sieben Jahre lang mit dem Brasilianer Marcos Romao verheiratet, mit dem sie 1994 ihre Zwillingstöchter bekam, die sie nach der Scheidung allein großzog. Seitdem ist das Thema Hochzeit für sie gestorben. „Heiraten ist nur eine Art von Firmengründung, die irgendwann mit enormem Aufwand aufgelöst wird und einfach nur viel Geld und viele Nerven kostet“, erklärte sie damals. Ob Nina Petri ihre Meinung für Henry noch einmal ändern wird?

© Cover Media