Bild von Nicolas Cage

Nicolas Cage (55) kann aufatmen, denn seine Scheidung ist durch. Damit endet ein mehr als verrücktes Kapitel im Leben des Entertainers: 69 Tage Ehe.

Las Vegas, Alkohol und eine Ehe

Am 23. März 2019 sagten der Superstar (‚Ghost Rider‘) und seine Freundin Erika Koike (34) Ja zueinander – vollkommen betrunken in Las Vegas.

Nur vier Tage später reichte Nicolas die Scheidung ein. Vorbei der Traum vom großen Glück. In seiner Erklärung vor Gericht beteuerte Nicolas, er sei schlichtweg zu betrunken gewesen, um sich der Reichweite seiner Handlung bewusst zu sein.

69 Tage Ehe – Nicolas Cage ist ein Abenteurer

Wie ‚TMZ‘ aktuell berichtet, ist die Ehe der beiden Feierwütigen offiziell geschieden. Damit waren Nicolas Cage und Erika Koike genau 69 Tage verheiratet und vier davon zusammen.

Wie geht’s weiter?

Ende April hatte die Vier-Tage-Ehe zuletzt für Aufsehen gesorgt. Damals machte die News die Runde, dass Erika Unterhalt von ihrem Ex fordere. Ihren Anspruch begründet Erika unter anderem damit, dass sie mehrere berufliche Chancen während ihrer Beziehung mit Nicolas Cage ungenutzt lassen musste. Darüber hinaus hätten seine Andeutungen über eine Affäre ihren Ruf in Mitleidenschaft gezogen. Der frisch Getrennte hatte nämlich vor Gericht ebenfalls zu Protokoll gegeben, zum Zeitpunkt seines Jaworts nicht umfassend über Erikas Verhältnis mit einer anderen Person und ihre kriminelle Vergangenheit informiert gewesen zu sein. Ob Erika mit ihrer Unterhaltsforderung durchkommt, muss sich noch zeigen.

So schnell wird Nicolas Cage wohl keine Las-Vegas-Hochzeit mehr feiern.

© Cover Media