Bild von Nicki Minaj und Kenneth Petty

DE Showbiz – Nicki Minaj (37) wollte schon seit längerer Zeit eine Familie gründen. Jetzt hat es geklappt: Die Musikerin hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Name und Geschlecht des oder der Kleinen sind bislang allerdings noch geheim.

Nicki Minaj schweigt noch

Das US-amerikanische Promi-Portal ‚TMZ‘ hat bekannt gegeben, dass Nicki am Mittwoch (30. September) ein gesundes Kind geboren hat. Weder die Musikerin noch ihr Mann haben die Meldung bislang bestätigt. Ihre Schwangerschaft hatte Nicki auch erst nach einigen Monaten bekannt gegeben, indem sie im Juli für ein Fotoshoot posierte und auf den stilvollen Bildern ihren runden Bauch präsentierte.

Rücktritt vom Rücktritt

Im September des vergangenen Jahres hatte Nicki ihren Rücktritt als Musikerin angekündigt, als sie auf Twitter schrieb: „Ich habe mich dafür entschieden, mich zur Ruhe zu setzen und meine Familie zu gründen. Ich weiß, dass sich einige darüber freuen werden. Verteidigt mich, macht das, bis ich tot bin. Niemand soll mich runtermachen. Ich werde euch lieben, so lange ich lebe.“ Sehr zur Freude ihrer Fans trat sie vom Rücktritt allerdings wieder zurück. Jetzt kann sie beides haben: eine erfolgreiche Karriere und eine glückliche Familie.