Bild von Daniel Fehlow

DE German Stars – 20 Jahre lang gehörte Daniel Fehlow (44) als Leon Moreno zum Ensemble des TV-Dauerbrenners ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘, als ein Unfall sein Leben auf den Kopf stellte. Sein erwachsener Sohn Vince (damals gespielt von Vincent Krüger), verunglückte in Los Angeles mit dem Motorrad und war schwer verletzt. Vater Leon reiste in die USA, um ihm vor Ort beizustehen – der perfekte Grund für seinen Serienausstieg.

Nach der Pause voller Elan zurück

„Jede Auszeit, jede Pause hat mal ein Ende, auch für mich – ich bin zurück bei ‚GZSZ‘!“sagt Fehlow gegenüber ‚rtl.de‘. Mit neuem Schwung und neuem Look gesellt sich Daniel jetzt wieder zur ‚GZSZ‘-Familie: Die Zuschauer müssen sich vermutlich erst einmal daran gewöhnen, denn der Darsteller trägt jetzt einen zotteligen Bart.

Wann taucht Leon wieder auf?

So plötzlich, wie Leon aus der Geschichte verschwand, kommt er jedoch nicht zurück. Fans müssen sich noch etwas gedulden, denn wann er genau wieder auftaucht, das hat der Sender RTL noch nicht verraten. Vielleicht muss der Bart ja noch ein bisschen länger werden.

© Cover Media